#1034 war 31 Jahre lang beim Erstbesitzer in San Francisco. Es wurde eine behutsame Restauration und Revision der Technik vorgenommen.

 

Restauration 400GT 2+2

400GT 2+2

Restauration  Miura
Restauration  Urraco P250

Miura P400

Urraco P250

#3492 wurde 1968 an Jacques Pollet, einen eher unbekannten Grand Prix-Fahrer ausgelieferet. 1998 geriet er in die Hände von Marc W., der ihn bis auf die letzte Schraube restaurierte. Alle technischen Aggregate wurden in unserer Firma überarbeitet.


#15278 wurde 2000 komplett in privater Hand restauriert. Die originale Farbe Rosso granada wur- de wieder verwendet. Die komplette Technik wurde in unserer Firma revidiert. Selten findet man dieses Modell in solcher Qualität.

 

Restauration  Espada

Espada S1

Für die Darstellung der Literaturseiten wird der Flash Player benötigt, den Sie hier laden können.

Seit 1982 bieten wir neben der Instandhaltung klassischer Automobile auch komplette Restaurationen an. Dank eines großen Ersatzteilla- gers mit originalen Lambor- ghini Ersatzteilen haben wir die Möglichkeit, bei der Restauration den Originalzu- stand wieder herzustellen.

Wir bieten Ihnen die auf Ihre Wünsche abgestimmte Re- staurationen in zuvor genau definierten Schritten an. Der Fortschritt wird fotografisch dokumentiert. Ob kleine Ausbesserung oder kom- pletter Neuaufbau - wir helfen Ihnen auf dem Weg zum Traumauto.

Restauration  350 GT

Restaurationen

Module

Instinsky & Meck GbR
++49 7448 9133051
[Werkstatt] [Über uns] [Leistungen] [Diverses] [Projekte]

Copyright 2007 Instinsky & Meck GbR